Aware-Movement.de

Parkour Blog

Aware-Movement

Über mich

Hey ich bin David! Ich bin 20 Jahre alt und mache seit ca. 4 Jahren Parkour! 😀 Ich weiß noch, als ob es gestern gewesen wäre, wie ich mit Parkour angefangen habe. Ich saß am PC und schaute mir ein paar YouTube Videos an. Irgendwann fiel mir dann ein Parkour Video ins Auge. Als ich mir dieses anschaute, war ich hin und weg. Wow! Das sah alles so einfach aus. Natürlich wusste ich, dass es ganz so einfach nicht sein konnte, doch die Begeisterung für diesen Sport ließ mich nicht mehr los. 

Parkour mache ich hauptsächlich alleine. Nicht, weil ich keine Trainingspartner finden könnte, sondern weil ich als introvertierte Person einfach gerne Zeit mit mir selbst verbringe. Das klingt für einen Extrovertierten immer sehr komisch aber so ist es 😀 Außerdem wohne ich in einer dörflicheren Gegend, was es nicht immer ganz so einfach macht, mit vielen anderen Traceuren in Kontakt zu treten.

Nun habe ich mich dazu entschieden, Menschen wie Dir zu helfen, ihren Trainingsprozess zu verbessern. Dazu veröffentliche ich immer wieder neue Blogartikel! 

 

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß auf meiner Website und natürlich viel Erfolg beim Training! Beste Grüße! 😀

Menü schließen